Evangelische Gemeinschaft Holzheim und Dorf-Güll    

In unserer Gemeinde findet einmal im Monat am Donnerstagnachmittag um 15:00 Uhr der Missionsgebetskreis des DFMGB (Deutscher Frauen Missions Gebets Bund) in Holzheim statt. In Dorf-Güll trifft sich ebenfalls ein Frauengebetskreis einmal im Monat. Dieses Treffen findet meistens am 3. Montag eines Monats um 15.00 Uhr.  DFMGB

Der DFMGB ist eine Vereinigung von Frauen aus Landeskirche, Freikirchen und Gemeinschaften. Er besteht schon über 100 Jahre. Der Gebetskreis unserer Gemeinde kann im Jahr 2014 schon das 90jährige Bestehen feiern.

In diesem Kreis treffen sich Frauen und beten für Missionarinnen, die in verschiedenen Ländern der Erde die bibliche Botschaft von Jesus Christus verkündigen. Wir freuen uns über jede neue Beterin.

 

 

 

Der Frauenmissionsgebetsbund trifft sich einmal im Monat donnerstags in Holzheim und einmal im Monat montags jeweils um 15.00 Uhr im Gemeindezentrum, Alter Langgönser Weg 12 bzw. in der ehemaligen Stadtmission in Dorf-Güll. Die genauen Termine finden sie im Kalender.